Zum Inhalt springen

Goldene Ehrennadel der Gemeinde Adlkofen für Fred Forster

    Beim Neujahrsempfang mit einer großen Gästeschar wurde jahrzehntelanges, außerordentliches Engagement um das Gemeinwohl sowie die herausragenden Leistungen von Adlkofener Sportler und Schülern gewürdigt.

    Herr Fred Forster praktizierte das, wovon viele andere reden: Bürgersinn und Solidarität. Ihm wurde die Goldene Ehrennadel der Gemeinde Adlkofen verliehen.

    Was des einen Leid ist, ist des anderen Freud. Martin Nörl, Weltcupsieger und Vizeweltmeister im Snowboardcross, konnte nur deshalb mit dabei sein, weil er verletzungsbedingt pausieren musste. Über sein Kommen haben wir uns riesig gefreut. Gleichzeitig konnten wir Ralf Körner würdigen, der erstmals u. a. den Weltmeistertitel im Präzisionsorientieren mit der deutschen Nationalstaffel geholt hat.

    Felix Kühn wurde für die Axel Springer Akademie für Journalismus und Technologie, eine der führenden und mehrfach ausgezeichneten Journalistenschule in Europa ausgewählt. Er ist mit 19 Jahren mit Abstand der Jüngste, der genommen wurde.

    Herzliche Gratulation an meine tollen, erfolgreichen Adlkofener.